Shopping Cart

Loslassen

Loslassen

Ein Ritual zum Loslassen – wenn es einfach nicht mehr geht

Leider verlaufen nicht alle Partnerschaften so harmonisch und liebevoll, wie man es sich zu Anfang noch gewünscht und erträumt hat. Unter Umständen kann es sein, dass man feststellen muss, dass man zwar Liebe für das Gegenüber empfindet, diese jedoch nicht ausreicht, um den Alltag gemeinsam zu meistern und zu überstehen.
Dann mag es besser sein, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Sicher ist es oft leicht, wenn die Einsicht bei beiden Partnern vorhanden ist, aber ab und zu kann es auch vorkommen, dass eine der beiden Parteien nicht loslassen will oder kann.

Auch in solch einem Fall kann ein Liebeszauber helfen.

Einen Menschen – eine Beziehung los zu lassen, ist eine Verhaltensweise, die wir eigentlich üben, in dem wir uns immer wieder von Menschen trennen müssen, sei es gezwungenermaßen oder freiwillig. Nicht jedem gelingt dies aber gleich gut und da kann ein Liebeszauber unterstützend wirken. Bei solchen Zaubern werden Fotos oder andere Erinnerungsstücke an einem abgelegenen Ort, zum Beispiel in einem Wald, vergraben und ohne Umschauen wird dieser Ort verlassen und bestenfalls nie mehr betreten.

Auch ein kleiner Brief mit abschließenden Worten kann vergraben werden.

Auf diese Weise unterstützt man den inneren Abschluss mit einer äußeren Handlung und motiviert sich selbst, Abstand und Distanz zu bekommen. Wer weiß, ob nicht beide Partner nach einer gescheiterten Beziehung solch einen Liebeszauber anwenden sollten, um die Trennung als solches einfach einfacher zu gestalten und heiler aus ihr heraus zu gehen. Liebeszauber können immer in die eine oder andere Richtung wirken und es liegt an der durchführenden Person, was der Zauber, und wie stark er etwas beeinflussen kann.

Also kann solch ein Zauber zwei Partner nicht nur zueinander, sondern auch voneinander weg führen.

Darum sollte man sich absolut sicher sein, bevor man einen Liebeszauber anwendet, ob man auch absolut sicher ist, was der Effekt sein kann. Zweifelt man an der eigenen Fähigkeit, was die Durchführung von Liebeszaubern betrifft, sollte man besser noch mal darüber nachdenken und nicht halbherzig an die Sache ran gehen.