Partner Herbeirufen

Partner Herbeirufen

Der Partner ist nur einen Zauber weit entfernt. Wer schon länger allein ist und noch immer nicht den Partner fürs Leben gefunden hat, möchte diese Situation lieber heute als morgen beenden und die Zeit der Einsamkeit abschließen. Aber jedes Abschätzen einer neuen Person in unserem Leben als möglicher neuer Beziehungspartner macht uns blind für die Menschen, die vielleicht ernsthaftes Interesse hegen und entfernen uns nur noch weiter vom Ziel. Doch gerade im Bereich des „Partner – Herbeirufens“ gibt es so viele schöne Rituale und Zauber, die für romantische Menschen bestens geeignet sind.

So ist als besonders wirkungsvoller Zauber das folgende Ritual zu nennen:

Eine rote oder rosafarbige lange Kerze wird aufgestellt und angezündet. Einige Blütenblätter einer roten Rose werden dann kreisförmig ganz langsam um die Kerze herum gestreut. Rechts vor der Kerze (Osten) wird folgender Spruch aufgesagt: „Ich rufe den neuen Geliebten, der für mich der Richtige ist, aus dem Osten herbei! Wie der Wind erwachst du; wie ein Wunsch erhebst du dich jetzt! Komm in mein Leben!“ Als nächstes werden direkt unterhalb der Kerze (Süden) ein paar Rosenblätter verstreut und gesagt: „Aus dem Süden beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Betritt mein Leben mit Feuer und Liebe; betritt mein Leben mit Freude und Tanz!“

Sodann erfolgt das Verstreue der Blüten links von der Kerze (Westen) und man sagt: “ Aus dem Westen, der Himmelsrichtung Aphrodites, beschwöre ich einen Geliebten, der für mich der Richtige ist. Die Gezeiten des Meeres tragen dich zu mir. Betritt mein Leben; ich habe Tür und Tor geöffnet!“

Als letztes streut man die restlichen Rosenblüten oberhalb der Kerze aus (Norden) und schließt den Zauber mit folgenden Worten: „Im Norden rufe ich dich, neue Liebe, der du der Richtige für mich bist. Der Erde entsteigst du; schnell kommst du zu mir; voll Weisheit kommst du. Ich habe die Tür zu meinem Herzen geöffnet, und nun rufe ich dich herbei. Materialisiere dich, o mein Geliebter; nun ist es der Wille der Göttin!“

Bevor der Zauber seine Erfüllung findet, wird mindestens eine Mondphase vergehen, an deren Ende man die ersten Ergebnisse bemerken wird.